Ja ist okay, Danke ^^,
Rest via Skype hehe xD
Rest via Skype hehe xD
Suche/Biete Kaufe Figuren (bezahle Häfte vom Max. Preis)^^
|
Ja ist okay, Danke ^^,
Rest via Skype hehe xD
huhu^^
ich hätte gern folgende von dir, im tausch gegen die 30 aus meinem threat: alpollo im anzug Ekliges Apoquallyp heuschnupfen bisasam (ganz wichtig ) angsteinflößendes deoxys grabendes digda schnaufendes garados rasendes glurak magisches karpador müdes kleinstein feuchtes krabby schlangiges onix 1x Zerbrochenes Owei 1x Schimmerndes Owei 1x Empfindliches Owei 1x Quierliges Owei brennendes panferno fröhliches paras singendes pichu hartes pottrott staubiges safcon safcon tarnpignon kleines tarnpignon dummes woingenau nasses aquana einsames bisaknosp samiges bisaknosp fröhliches bisaknosp voltiges bltza blitziges blitza so das sind 30^^
würde dir folgende Figuren abkaufen:
Rotomurf Pudriges Pudox Gesundes Endivie Blaues Felino Pickiges Taubsi Ich habe keinen Überblick, was der Maximalpreis zu den Figuren ist. Würde 500P pro Figur, insg. 2500P bieten.
Ich brauche:
Alpollo im Anzug lustiges Ditto wütendes Garados kristallines Onix verwirrtes PAnferno vergiftetes Panferno vergiftendes Tangela rasendes Sichlor hilfsbereites Vulnona drachiges Duodino Das sind 10 Stück, also 2 Ponita, daher würde ich dir 6.000 bieten
Chiko angenommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 08:17 von Schokokuchen. )
Tobi mit dir würde ich gerne tauschen: knirschendes impergator, brennendes lichtel, erntedank pika, Meditierendes safcorn und giftiges toxiped? 10 gegen 5 ist fair (; LG MissSogi |
|