Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #66.001
vom - RE: Total Spam
Wenn mein Stiefvater mir am Esstisch gegenüber sitzt, hab ich das Gefühl ich würd mir grad dieses Video anschauen...
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=TkNTzFAVqSA]

Suchen

Beitrag: #66.002
44422211133335555

Suchen

Beitrag: #66.003
Wenn ich was am PC zocke und es tritt irgendein Problem im Spiel auf, stürzt gleich mein ganzer Laptop ab... außerdem läuft der Lüfter extrem laut und heiß beim spielen. Das sollte der eigentlich abkönnen. Der Laptop is ja auch noch ganz neu und verstaubt is daher auch nix oder so D:

Suchen

Beitrag: #66.004
Mein Laptop ist auch noch recht neu (ist das ein Laptop heutzutage mit einem bis eineinhalb Jahre?) aber ein Spiel drückt der nur durch wenn ich den Economy Modus anmache von TuneUp. Sonst stürzt er innerhalb von einer Minute ab, vorallem im Sommer.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #66.005
Hmm ok, auf die Technik kann man sich wohl nie 100%ig verlassen... egal ob neu oder alt. Es passiert jetzt nich ständig, aber ab und an kommt im Spiel so ein komischer Ausnahmefehler... kann aber nie richtig lesen, was da steht, weil das Fenster mit der Meldung sofort wieder verschwindet... und dann stürzt das Spiel ab und kurz darauf dann auch mein Laptop.

Und gestern war der wie gesagt so heiß, dass ich ihn von meinem Schoß runternehmen musste ( sollte man glaub ich eh nich machen, sondern den lieber auf ne glatte harte Unterlage stellen :/ )

Suchen

Beitrag: #66.006
Programmieren ist im übrigen der größte Müll, der jemals erfunden wurde!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #66.007
O.O

Suchen

Beitrag: #66.008
Ohje. :3

Suchen

Beitrag: #66.009
Aber ich glaub ich weiß jetzt, wie ich das, was ich programmieren muss, umsetzen kann. Keine Ahnung, ob es effizient ist, aber egal: Hauptsache es klappt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #66.010
Gut gut :3

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 327 Gast/Gäste