Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.191
vom - RE: Total Spam
Yo.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #65.192
Wie gehts?

Suchen

Beitrag: #65.193
Gut und selbst?

Suchen

Beitrag: #65.194
Bis eben gut, jetzt nich mehr

Suchen

Beitrag: #65.195
Das ist doof.

Suchen

Beitrag: #65.196
Ja. Wir haben hier hinterm Haus so ne Lagerhalle und unter dem Boden der Halle is ein großer Hohlraum. Gibt aber keinen Zugang, nur 3 so winzige Kellerfenster und meine Oma kam auf die supertolle Idee diese Fenster zu öffnen. Und jetzt is eine meiner Katzen (die eh krank is und laut Tierarzt nur noch wenige Tage zu leben hat, aber er meint sie würde friedlich und ohne Schmerzen einschlafen und man müsse nicht "nachhelfen") dort rein gefallen und nun? Jetzt muss der Boden vom Lagerraum aufgerissen werden, um sie da rauszuholen und lebend bekommen wie sie da wohl nicht mehr raus... nach dem Sturz kam noch ein leises Miauen und seitdem is nix mehr zu hören. Hatte mir eigentlich gewünscht, dass sie friedlich einschläft und nicht so, weil sie Dank dem Sturz jetzt sicher Schmerzen hatte. Also was meine Oma da geritten hat... sie wusste, dass meine Katze sich oft vor die Fenster legt und dort schläft.... warum sie die Fenster dann aufmacht, ist mir n Rätsel. Komm durch das Fenster aber auch nich an sie ran... komm mit dem Arm nich so weiter runter. So ein Sch***, bin echt wütend grad. Mein Stiefvater is jetzt dabei und versucht sie rauszuholen, hoffe der packt das. Ich will aber lieber erstmal nicht dabei sein, wenn er sie rausholt, rechne mit dem schlimmsten und muss mich da erstmal mental drauf vorbereiten x.x

Suchen

Beitrag: #65.197
Ich dachte, Katzen federn abstürze gut ab?

Suchen

Beitrag: #65.198
nich, wenn sie alt krank sind. meine katze hat keinen richtigen gleichgewichtssinn mehr, sie is immer zur seite gefallen beim laufen und sprünge hat sie sich gar nicht mehr zugetraut. wenn sie irgendwo rauf/runter wollte, hab ich sie immer genommen und hoch/runter gesetzt. sie hat die meiste zeit nur noch in ihrem körbchen geschlafen oder halt an ihrem lieblingsplatz vor den fenstern, is eigentlich nur noch zum fressen aufgestanden. aber der tierarzt meinte halt sie hätte keine schmerzen, weil ich mit ihm rücksprache hatte, ob es ihr schlecht geht und man sie erlösen sollte. aber er meinte sie is einfach nur alt und schwach und schläft wohl so viel, weil sie sich zum sterben niedergelassen hat. ich glaub nicht, dass sie den sturz noch abfedern konnte, wenn sie schon zum stehen teilweise keine kraft mehr hatte. soweit ich das erkennen kann im halbdunkeln, ist sie auf die seite gefallen und seitdem nicht wieder aufgestanden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013, 12:58 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #65.199
Oha,Tut mir leid. Wie alt ist die denn geworden?

Suchen

Beitrag: #65.200
Sie wäre jetzt bald 16 geworden. Katzen können schon gute 20 Jahre alt werden, aber da sie ne Handaufzucht war, war sie eh immer etwas hinterher. Sie war auch deutlich kleiner und zierlicher als ne Durchschnittskatze, da fehlte halt die Milch von der Mutter. :/

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 285 Gast/Gäste