Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #65.131
vom - RE: Total Spam
Hatte früher 2 Kisten voll mit Legosteinen, aber nie was anständiges damit zusammen bekommen. Hab meistens einfach irgendwelche Türmchen draus gebaut, irgendwas, was einfach war :3... dabei hab ich eigentlich immer gern gebastelt und so. Aber mit Legosteinen war ich irgendwie ungeschickt. ^^

Und irgendwann war mal n Bekannter mit seinem kleinen Sohn hier und der hatte auch n Eimer Legos dabei und hat die dann hier überall aufm Boden verteilt. An und für sich nix gegen einzuwenden... aber als sie später wieder heim sind, hat der Kleine wohl n paar Legosteine hier vergessen, weil die in irgendwelche Ecken gerutscht waren. Ich habs selbst auch nicht bemerkt und später beim Staubsaugen hatte ich dann den Spaß. Wusste erst gar nich, was das is, was da so rappelt und poltert - dachte der Staubsauger explodiert gleich x3

Suchen

Beitrag: #65.132
Meine alten Steine sind zu groß für den Staubsauger.

Und wer ist denn jetzt dein GameOne Schnuckelchen? Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #65.133
In den normalen Staubsaugeraufsatz gehen die Steine auch nich rein, aber das war so ein offenes, schlauchförmiges Teil, wo ich in Ecken und hinter Schränken reingehe Big Grin

Ah stimmt... hab Google geöffnet, aber noch gar nich weiter gesucht :P
Aber kann gleich sagen, dass es der is, der etwas asiatisch aussieht... denke mal, dann weiß man schon, wen ich meine Big Grin

Suchen

Beitrag: #65.134
Ok, ja. Budi. Big Grin Sein Bruder hat natürlich auch asiatische Züge, also Ian, aber den sieht man nicht oft.

Suchen

Beitrag: #65.135
ah ok, so heißt der also... muss ich mir merken Big Grin

Suchen

Beitrag: #65.136
Ich finde natürlich nur meinen Freund ein absolutes Schnuckelchen. Big Grin

Suchen

Beitrag: #65.137
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #65.138
Meinen Freund kann natürlich auch kein anderer toppen, sexier gehts in meinen Augen nich Big Grin
aber deswegen find ich alle anderen Kerle ja nich automatisch hässlich :3

Suchen

Beitrag: #65.139
........

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #65.140
Montagabend Wohnungsbesichtigung.
Wenn das klappt, können wir am 1. Juli da einziehen <3 man, das wäre zu schön um wahr zu sein >w<

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 263 Gast/Gäste