ich hasse es, wenns einem an ner Stelle juckt, wo man noch rankommt, außer man bricht sich halb den Arm dabei
Themabewertung:
Total Spam
|
ich an sich auch, aber teilweise halt nur mittels schmerzhafter Verrenkungen ... dafür hat sich mein Freund neulich gewundert, dass ich mein Bein so hochziehen und drehen kann, dass ich mit dem Mund an meinen Zehen lutschen kann (bah!)... dabei find ich, dass man das total einfach schafft, da die Beine ja recht lang sind weiß gar nich mehr, wie wir überhaupt auf den Blödsinn gekommen sind... glaub weil seine kleine Nichte das gemacht hat und er dann meinte, dass das nur kleine Kinder schaffen, weil die noch biegsamer sind und ich wollt dann beweisen, dass man das auch im "Alter" noch kann
ich kann meine Zunge ziemlich verbiegen, aber nich so verformen :P
Na also aber er war verwundert, dass man das in dem Alter noch schafft. Aber er könnte es bestimmt auch, wenn er es versuchen würde :3
Wenns mich am Rücken juckt, scheuer ich mich immer am Türrahmen oder irgendwelchen Ecken... sorgte schon manchmal für Gelächter . Ich komm da an manchen Stellen einfach nich ran, außer ich verdreh den Arm und das tut dann manchmal schon fies weh :P |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 267 Gast/Gäste