Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.531
vom - RE: Total Spam
Schlimm find ich nur, wenn Wildfremde einen plötzlich mit so Themen daher kommen... wie der Typ, der ich 2011 auf Arbeit dauernd belästigt hat. Kommt einfach anspaziert an und fängt an über meine Brüste und meinen Arsch zu labern etc. und auf was er grad so Bock hätte Big Grin das war auch der, der mich dann noch so ganz romantisch auf ne Dose Gut&Günstig Spaghetti eingeladen hat :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 18:27 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.532
vom - RE: Total Spam
Ich bin bei so Themen eigentlich ganz offen. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.533
vom - RE: Total Spam
@phistoh Die hat mir übrigens auch erzählt, dass die Größe nicht entscheidend ist beim Stehen. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.534
vom - RE: Total Spam
ja, im Freundeskreis ist ja auch nix dagen einzuwenden ^.^ da find ich manche immer schlimm, die dann gleich total geschockt sind, wenn man auch nur ansatzweise auf das Thema Sex zu sprechen kommt oder die sich dann sogar hochrot wegdrehen, wenn im TV mal was derartiges zu sehen/hören is... hab ich auch schon erlebt bei ner Freundin damals freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.535
vom - RE: Total Spam
Ach ich zähl die in meiner Klasse nicht zu meinen Freunden wirklich. Ich schockier sie nur gern.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.536
vom - RE: Total Spam
Naja, zu meiner Schulzeit hab ich noch nich viel über Sex gelabert. Bin mit 16 raus aus der Schule und wurde erst mit 18 wirklich aktiv, aber im Freundeskreis und so halt... da find ich es nich schlimm, wenn so Themen mal angeschnitten werden :3
BAAAAHHH fette Spinne am Fenster!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 18:35 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.537
vom - RE: Total Spam
Ist grade schön in Bio, wir haben das Thema Sexualität, weiblichen und männlichen Körperbau, Menstruation, etc. Hach da hab ich immer viel krankes zu erzählen. Big Grin
(21.04.2013, 18:34)Nerymon schrieb: BAAAAHHH fette Spinne am Fenster!


TÖTEN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013, 18:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.538
vom - RE: Total Spam
Ich bin da auch offen, aber wenn dann z.B. jemand nach 10 Minuten im skype damit anfängt wie groß der Vorbau ist. Das interessiert mich dann auch nicht wirklich. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.539
vom - RE: Total Spam
hmm glaub die is draußen vorm Fenster... nicht innen, aber trotzdem grausiger Anblick

Suchen
Zitieren

Beitrag: #64.540
vom - RE: Total Spam
(21.04.2013, 18:30)Schaf schrieb: @phistoh Die hat mir übrigens auch erzählt, dass die Größe nicht entscheidend ist beim Stehen. Big Grin

Halte ich für ein Gerücht! Ab gewissen Größenunterschieden ist es anatomisch doch nicht mehr möglich!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste