Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.451
vom - RE: Total Spam
hehe, nein Big Grin
Woran ich mich noch erinnere is, dass der Song irgendwie "gehallt" hat... als würde der Sänger (war auf jeden Fall ein Mann) in einer großen Halle stehen... also irgendwie mit leichtem Echo-Effekt. Darum ging der mir damals auch so ins Ohr, weils halt anders klang als die meisten anderen Songs, die ich bis dato kannte. Aber ohne Bandnamen und Titel is es echt ein Kampf da was zu finden Big Grin

Suchen

Beitrag: #64.452
Das glaube ich. Ist ja eine recht vage Beschreibung des Liedes Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #64.453
ja, wenn ich mich wenigstens an Bruchteile vom Text erinnere... aber ich war damals noch im Grundschulalter... denke mal max. 1. oder 2. Klasse... da hab ich englisch immer als unverständlich gesprochenes Deutsch verstanden freu ... aber vllt. stolpere ich ja ganz zufällig mal irgendwo drüber, ohne direkt danach zu suchen :3 ist ja nicht so, dass ältere Songs nirgendwo mehr gespielt werden würden

Suchen

Beitrag: #64.454
Das stimmt! Vlt hast du ja mal das Glück, dass du das Lied wieder hörst!

Suchen

Beitrag: #64.455
Ja :3
Da es zumindest bei uns im Kaufhaus ständig im Radio lief, war es wohl damals auch ein recht angesagter Song, also kann es sein, dass der irgendwo mal wieder auftaucht Big Grin

Suchen

Beitrag: #64.456
Dann wünsch ich dir mal viel Glück! :3

Suchen

Beitrag: #64.457
danke Big Grin
bringt mich ja nich um, wenn ichs nich wiederfinde... aber würde mich irgendwie interessieren, was mir da damals so einen Ohrwurm verpasst hat... bzw. wer :P

Suchen

Beitrag: #64.458
Vlt findest du es ja jetzt auch total doof. Big Grin

Suchen

Beitrag: #64.459
genau das vermute ich auch Big Grin
was man als Kind toll fand, kann man heute ja auch total blöde finden... ich fand damals ja auch so kitschiges Mädchenzeug total toll. Barbie und so... und heute denk ich nur pfui Big Grin

Suchen

Beitrag: #64.460
Ja. Bei mancher Musik frag ich mich ja echt, wie mir so was mal gefallen konnte. Big Grin

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 294 Gast/Gäste