Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #64.151
vom - RE: Total Spam
(18.04.2013, 16:15)Nerymon schrieb: ich hasse es, wenn einem ein Popcornkrümel an diesem "Gaumenzäpfchen" hängen bleibt x-x

Oder wenn die Haut von dem Korn, die manchmal noch am Popcorn hängt sich ums Gaumenzäpchen legt und nicht mehr abgehen will.

Suchen

Beitrag: #64.152
ja genau, so eine Haut war das auch... ich fummel dann immer mit dem Finger dran rum, aber da kommt dann schnell mal Brechreiz auf freu

Suchen

Beitrag: #64.153
Jetzt missbrauche ich schon die Beitragsvorschau als Avatar Test Area~

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #64.154
Also ich weiß nicht wie ihr esst aber wenn irgendwas mein Gaumenzäpfchen berührt dann kotze ich oo""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #64.155
Ist bei mir auch so, Schaf. Ich kann das nicht ab. Genauso..mich hebt es regelmäßig aus wenn ich eine Tablette nehmen muss. Irgendwas mach ich da wohl falsch.

Suchen

Beitrag: #64.156
^^

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen

Beitrag: #64.157
ich bekomm immer das große Kotzen, wenn ich mit der Zahnbürste mal zu weit nach hinten komme... da is schon manches mal der Morgenkaffee im Abfluss gelandet ^^"... aber komischerweise passiert das nur, wenn ich es nicht will... hab auch schon ein paar mal versucht absichtlich zu kotzen (nich aus Magerwahn, sondern wenn ich was "falsches" gegessen hatte)... aber da kann ich machen was ich will, ob mit Finger oder Zahnbürste - ausgerechnet DANN klappt es nich °_°

Suchen

Beitrag: #64.158
Das kenn ich auch. xD
Aber ich rühme mich damit 10 Jahre lang nicht gekotzt zu haben. Ich hasse das nämlich unendlich. xD

Suchen

Beitrag: #64.159
Klar, kotzen tut keiner gern... und zum Glück kommt es bei mir auch nicht sooo oft vor.
Das letzte mal war glaub ich, als ich auf die glorreiche Idee kam mir halb in der Nacht noch ne Pizza mit extra viel Käse zu machen... da hat mein Magen heftig rebelliert hinterher >o>

Suchen

Beitrag: #64.160
Ohje, aber solche Aktionen hab ich früher auch gebracht. Bzw. ist mein Magen von jeher sehr robust, da geht fast alles. ^^

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste