Finds ja eigentlich nur schlimm, wenn man es bei Onlinespielen macht. Wenn irgendjemand bei seinem Singleplayerspiel cheatet, bekomm ich persönlich das ja gar nicht mit.
Themabewertung:
Total Spam
|
mir is es auch egal, wenn man es nur für sich macht... aber bei Online-Games nervt es oder halt bei Pokemon, wenn man dann irgendwelche Cheat-Viecher in Umlauf bringt und so
Naja, so Sachen wie Pokemon, bei dem man ja online handeln kann, fallen bei mir auch unter "Online-Spiele". Zumindest wenn es darum geht, dass ich es nicht gut finde, wenn man da cheatet.
aaawww, tolles Bild
die Figuren hab ich auch noch irgendwo rumfliegen
Ich hatte damals haufenweise Pokemon-Sammelfiguren, aber die meisten hab ich schon ausgemistet oder an Nachbarskinder verschenkt . Von Digimon hatte ich auch einige Sammelfiguren... da wollte ich eigentlich immer das Set mit SkullGreymon drin, aber das war IMMER schon ausverkauft.
----------- Jetzt hab ich echt das ganze Paket Brot alleine aufgegessen, zusammen mit nem ganzen Becher Streichkäse und nem Paket Aufschnitt... mein Bauch is grad ne richtige kleine Kugel x~x |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste