Finds ja eigentlich nur schlimm, wenn man es bei Onlinespielen macht. Wenn irgendjemand bei seinem Singleplayerspiel cheatet, bekomm ich persönlich das ja gar nicht mit.

Total Spam
|
Finds ja eigentlich nur schlimm, wenn man es bei Onlinespielen macht. Wenn irgendjemand bei seinem Singleplayerspiel cheatet, bekomm ich persönlich das ja gar nicht mit.
![]()
mir is es auch egal, wenn man es nur für sich macht... aber bei Online-Games nervt es oder halt bei Pokemon, wenn man dann irgendwelche Cheat-Viecher in Umlauf bringt und so
![]()
Naja, so Sachen wie Pokemon, bei dem man ja online handeln kann, fallen bei mir auch unter "Online-Spiele". Zumindest wenn es darum geht, dass ich es nicht gut finde, wenn man da cheatet.
![]()
aaawww, tolles Bild
![]() die Figuren hab ich auch noch irgendwo rumfliegen
Ich hatte damals haufenweise Pokemon-Sammelfiguren, aber die meisten hab ich schon ausgemistet oder an Nachbarskinder verschenkt
![]() ![]() ----------- Jetzt hab ich echt das ganze Paket Brot alleine aufgegessen, zusammen mit nem ganzen Becher Streichkäse und nem Paket Aufschnitt... mein Bauch is grad ne richtige kleine Kugel x~x |
|