Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #63.641
vom - RE: Total Spam
Programmfehler können manchmal schon schlecht fürs Spiel sein. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.642
vom - RE: Total Spam
Ja Big Grin
Ich hab damals sowieso gedacht, dass mein Schulfreund mich nur verarschen will, als der mir von MissingNo erzählt hat und wie man das finden kann. Dann hab ichs aus Neugier aber mal ausprobiert und mich total erschreckt, als das Vieh wirklich aufgetaucht is. Aber nicht so sehr wie meine Freundin. Die hat einfach ihren GameBoy aus der Hand gefeuert, als MissingNo kam Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.643
vom - RE: Total Spam
Kann man nicht normalerweise das zu tauschende Pokémon vor dem Tausch anschauen..?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.644
vom - RE: Total Spam
Keine Ahnung ob man das kann. Ich hab damals einfach blauäugig drauf vertraut, dass er mich nich verarscht. Es war wie gesagt kein Fremder, den ich grad erst kennengelernt hab. Daher war ich nicht wirklich skeptisch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.645
vom - RE: Total Spam
Aber du hast ja nun daraus gelernt! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.646
vom - RE: Total Spam
ja Big Grin
und sind ja letztlich nur Pokemon... ärgere mich auch weniger wegen dem Suicune selbst, sondern das einen sogar mutmaßliche Freunde abzocken... bei Shinies und Legis hört bei machen die Freundschaft auf, vor allem auf Virtuadopt merkt man das immer wieder >>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.647
vom - RE: Total Spam
Das ist eigentlich unglaublich. Es ist ja schließlich nur ein Spiel. Da muss man doch nicht anfangen, andere zu hintergehen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.648
vom - RE: Total Spam
ja genau das denk ich mir in solchen Momenten auch immer... die Gier mancher is größer als alles andere Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.649
vom - RE: Total Spam
In echt kann ich das ja nachvollziehen. Da hat man ja was von Geld oder sonstigem Kram. Aber in einem Spiel ist das einfach Schwachsinn. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63.650
vom - RE: Total Spam
jap, eben Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 86 Gast/Gäste