Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #62.881
vom - RE: Total Spam
Okay. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.882
vom - RE: Total Spam
(04.04.2013, 16:32)Trafalgar Law schrieb: Ich hab vor vielen Jahren mit blau auf dem GB Color angefangen, dass waren Zeiten. :3

Naja, Hornliu ist..naja da wird irgendwann ein Bibor draus und das mag ich so gar nicht. Da kommt meine Abneigung gegen pieksende Insekten durch. xD
Btw..ich möchte einen Keks von diesem absolut süßen Kerlchen in der Sig. xD

Ohje, R/B/G waren noch Zeiten XD mit dem richtig alten Gameboy und so *^* haaa, Nostalgie.
Aber Hornliu kann ich nichts mehr abgewinnen, als Soulsilver damals rauskam ist mir auf dem Weg zu Mr. Pokémons Haus n Shiny Hornliu begegnet, aber natürlich hatte man zu dem Zeitpunkt noch keine Pokébälle x_x
Und bei meiner Nuzlocke haben sie mich wirklich mit JEDEM Giftstachel vergiftet, die Cheater :c


Aber auch nur weil du es bist! *Keks geb*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.883
vom - RE: Total Spam
Awww, danke.<3
*kau*

Ja, das war echt toll damals. Ich mit meinen 10 Jahren, sehe da den Pokemon Anime und fand das so toll das ich mir das noch auf VHS aufnehmen hab lassen. Dann die Spiele und dann war alles zu spät. Big Grin
Ohje, aber das ist mir ähnlich gegangen. Diese Kriepl waren überall! D:

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.884
vom - RE: Total Spam
Playing Pokemon Since 2000 ....

ICh finde Soulsilver nich so gut wie Heartgold weil : leicht differente Storyline auf dem Weg zum Legi :3 Die von HG mit den 2 Türmen ist irgendwie besser als einfach durch Höhlen zu latschen

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.885
vom - RE: Total Spam
[Bild: tumblr_mkpwnr5KCr1rszl8qo1_500.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.886
vom - RE: Total Spam
Ich spiele seit 1999... als Rot & Blau rausgekommen sind, hab aber auch die alte Grüne Edition auf Japanisch, die is noch n bisschen älter als R/B

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.887
vom - RE: Total Spam
1999 hatte ich andere Spiele zu spielen! Glaub da ungefähr hatte ich meinen ersten PC. Age of Empires 2! :3 Unreal. <3
Das waren Zeiten.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.888
vom - RE: Total Spam
Ich muss aber auch sagen das ich die dritte und vierte Gen Spiele erst nach schwarz und weiß gespielt hab. Eine Zeit lang hatte ich einfach das Interesse verloren. Alles Enels Schuld das ich doch wieder angefangen hab zu spielen. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.889
vom - RE: Total Spam
Age of Empires 2 Age of the Kings :3 Mit Erweiterung the Conquerors <33
bestes Startegiespiel aller Zeiten

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.890
vom - RE: Total Spam
(04.04.2013, 17:27)Trafalgar Law schrieb: Ich muss aber auch sagen das ich die dritte und vierte Gen Spiele erst nach schwarz und weiß gespielt hab. Eine Zeit lang hatte ich einfach das Interesse verloren. Alles Enels Schuld das ich doch wieder angefangen hab zu spielen. xD

Nix Schuld, hat er gut gemacht! :D Zumindest was die 3. Gen angeht XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 209 Gast/Gäste