Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #62.801
vom - RE: Total Spam
hey

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.802
vom - RE: Total Spam
huhu :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.803
vom - RE: Total Spam
Yo!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.804
vom - RE: Total Spam
gnah... dachte grad das Paket wäre endlich gekommen, aber war nur eins für den Nachbarn, was der Postbote hier abgeben wollte... manno xox

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.805
vom - RE: Total Spam
Das ist ja besonders fies. Big Grin
Man ärgert sich ja schon, wenn man das Postauto sieht/hört, aber der Postbote dann doch nur zum Nachbarn muss. Wenn er aber dann bei einem klingelt, um ein Paket für den Nachbarn abzugeben, wenn man selbst eins erwartet, das ist gemein. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.806
vom - RE: Total Spam
jaaaaa D:
ich weiß ja nich mal, was in dem Paket drin is... das macht es noch mal besonders spannend... sollte eigentlich ein B-Day-Geschenk werden, aber weils aus dem Ausland kommt, kam es nicht rechtzeitig an und seitdem dümpelt das wohl irgendwo rum und kA ob und wann das nun kommt xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.807
vom - RE: Total Spam
Also ich bestelle sehr wenige Pakete aber wenn bekomm ich sie immer rechtzeitig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 12:07 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.808
vom - RE: Total Spam
Naja ich habs wie gesagt nicht selbst bestellt. Das Paket wurde schon einige Tage vor meinem B-Day raus geschickt, aber es kommt halt nich. Hoffe mal der Zoll hats nicht wieder einbehalten, oder den Absender oder Empfänger zu informieren. Wäre leider nicht das erste mal -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.809
vom - RE: Total Spam
Bekomme meine Pakete auch immer rechtzeitig.
Naja, okay. Die Tastatur, über Weihnachten aus China bestellt hat ein wenig gebraucht. Aber das war auch noch eine angemessene Lieferzeit. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.810
vom - RE: Total Spam
(03.04.2013, 12:32)Livesgood schrieb: Unlicht, Geist & Käfer sind effektiv gegen Psycho
Diese drei Typen sollen ängste darstellen. Psycho-Pokemons können sich nicht Konzentrieren wenn: Geister um sie herumschwirren, Ungerechtigkeit & Dunkelheit herrsch und man eine Käferphobie hat.

Momentan kenn ich nur den. Falls ich mehrere kenne werde ich sie dazuschreiben.
Hier noch eine Erklärung Big Grin
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-pr...0277_n.jpg

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 492 Gast/Gäste