Nacht!
Themabewertung:
Total Spam
|
Frohe Ostern und so
Und die Zeitumstellung macht mich ganz wirr. Letzte Nacht auf die Uhr geschaut und da wars 2 Uhr und als ich das nächste drauf geschaut hab wars schon nach 3... da meinte ich noch zu meinem Freund "schon nach 3, die Stunde verging ja schnell" und heute Morgen bin ich auch total ausm Rhythmus... fühl mich irgendwie gerädert x-x
Zeitumstellung ist ja auch unnötig in den heutigen Zeiten, in denen eh die ganze Nacht durch die Lichter an sind.
Das die Zeitumstellung absolut nichts bringt, is ja schon lange erwiesen... aber sie abzuschaffen hält scheinbar auch keiner für nötig :/
(31.03.2013, 11:22)Nerymon schrieb: Das die Zeitumstellung absolut nichts bringt, is ja schon lange erwiesen... aber sie abzuschaffen hält scheinbar auch keiner für nötig :/ Doch, die Länder, die sie nicht haben! (31.03.2013, 11:39)phistoh schrieb:(31.03.2013, 11:22)Nerymon schrieb: Das die Zeitumstellung absolut nichts bringt, is ja schon lange erwiesen... aber sie abzuschaffen hält scheinbar auch keiner für nötig :/ Stimmt. Müssten sich hier einfach mal alle quer stellen und ihre Uhren nich umstellen :P ... aber die meisten Uhren heute stellen sich ja automatisch um. frisch gebackene Kekse und Eiskaffee... göttlich <3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 199 Gast/Gäste