oder die Frauen bekommen einfach keinen gleichaltrigen ab und müssen nehmen, was sie kriegen können
Themabewertung:
Total Spam
|
Naja oder ganz kitschig, sie mag ihn eben wirklich. Oder er sie. Kommt ja auch vor mit alten Damen - junge Herren oder so.
Seh da jetzt nicht so ein Problem, würds ihr/ihm nich ausreden versuchen.
Jedem das seine, man kann umgekehrt auch nicht erwarten, dass alle Außenstehenden sowas toll finden. Ich steh halt nich drauf und finds eklig, aber darum hab nehm ich mir ja auch keinen alten Kerl und gut
Ich sag auch immer das jeder so leben und lieben soll wie er möchte. Muss man für sich selbst ja entscheiden. :3
(30.03.2013, 21:47)Trafalgar Law schrieb: Enel ist 6 Jahre jünger wie ich, dass ist auch gut so. Er hält mich so auch auf Trab. Aber wie gesagt, es kommt eben auf das Gesamtpaket an :3 Als >:-)
Mein Freund ist 7 Monate jünger als ich
optisch werd aber meistens ich für die Jüngere von uns gehalten, werd ja meist auf 17-20 geschätzt (30.03.2013, 22:49)Livesgood schrieb:(30.03.2013, 21:47)Trafalgar Law schrieb: Enel ist 6 Jahre jünger wie ich, dass ist auch gut so. Er hält mich so auch auf Trab. Aber wie gesagt, es kommt eben auf das Gesamtpaket an :3 "als wie", wie die Trierer zu sagen pflegen.
"ich mag Brot mit ohne Belag viel lieber als wie eins mit allem "
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste