Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #62.481
vom - RE: Total Spam
ja XD hat sich gut gehalten Big Grin
normal ist es mir echt zuwider, wenn der Kerl deutlich älter ist, als man selbst... weil ich mal massiv von so einem über 40-Jährigem Typen gestalkt, angefasst und belästigt wurde und der war halt echt WIDERLICH (gehörte aber auch zu den Exemplaren, die man einfach nicht haben will), seitdem kommt mir die Galle hoch, wenn ich so "alte Knacker" mit irgendwelchen jungen Dingern an der Seite sehe... aber Johnny Depp sieht halt echt noch knackig aus, der is ne Ausnahme! Big Grin

Ach und Hakuei (Sänger von Penicillin) wäre auch noch ein "älterer" Typ, den ich nich verachten würde :3

Aber meinen Freund kann halt keiner toppen, so soll es ja auch sein Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.482
vom - RE: Total Spam
Jep, genauso ist es. Ich verstehe auch nicht wie man sich als junge Frau einen so alten Kerl nehmen kann. Ich für mich würde keinen seeehr viel älteren Partner haben wollen. Ist aber wohl Geschmackssache xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.483
vom - RE: Total Spam
jap, geht mir ähnlich, hab da aber halt auch n Knacks... bin jedenfalls froh, dass mein Freund und ich quasi gleich alt sind... kann mir auch nich vorstellen, dass mich mit nem sehr viel älterem Typen irgendwelche Interessen verbinden würden :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.484
vom - RE: Total Spam
Enel ist 6 Jahre jünger wie ich, dass ist auch gut so. Er hält mich so auch auf Trab. Aber wie gesagt, es kommt eben auf das Gesamtpaket an :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.485
vom - RE: Total Spam
ja Big Grin
mein Freund und ich sind da interessenmäßig total auf einer Wellenlänge... wie heißt es so schön: passt wie Arsch auf Eimer (wer von uns beiden der Arsch is, steht jetzt nicht zur Debatte :P)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.486
vom - RE: Total Spam
xDD

Ganz meine Meinung, bei uns beiden passt das auch sehr gut. Interessen sind sehr ähnlich, Musik und Filmgeschmack auch. Es ist einfach perfekt. <3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.487
vom - RE: Total Spam
Ja, was Serien, Filme und Musik angeht passt es auch super Big Grin
Also um die Fernbedienung wird wohl nicht gestritten, wenn wir zusammen gezogen sind XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.488
vom - RE: Total Spam
Das ist gut und bei uns auch so. Wir gucken eh die gleichen Dinge, gut außer jetzt. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.489
vom - RE: Total Spam
Navy CIS!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62.490
vom - RE: Total Spam
(30.03.2013, 21:35)Trafalgar Law schrieb: Jep, genauso ist es. Ich verstehe auch nicht wie man sich als junge Frau einen so alten Kerl nehmen kann. Ich für mich würde keinen seeehr viel älteren Partner haben wollen. Ist aber wohl Geschmackssache xD

Oder Geld! :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste