Nimm deine Okarina der Zeit und Spiele da Folgende Noten:
D' F' D'' D' F' D''
D' F' D'' D' F' D''
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Total Spam
|
Nimm deine Okarina der Zeit und Spiele da Folgende Noten:
D' F' D'' D' F' D''
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(17.03.2013, 15:41)Trafalgar Law schrieb: Ich hab keine Ocarina der Zeit. D: Ich habe eine, und es Funktioniert! (Bitte etwas lauter machen, man hört sonst nichts O.o) [Video: https://www.youtube.com/watch?v=-Hx-tgiCCdE]
Schon klar.
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
(17.03.2013, 16:13)Morten schrieb:(17.03.2013, 16:12)Enel schrieb: Schon klar. ich schenke NIEMANDEM den ich nicht mag/kenne/je gesehen habe etwas. Außerdem weiß ich nicht mal wann du Geburtstag hast. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (17.03.2013, 16:14)Enel schrieb:(17.03.2013, 16:13)Morten schrieb:(17.03.2013, 16:12)Enel schrieb: Schon klar. Na gut, es waren meine Eltern. Geburtstag -> Profil!
|
|