Cocktail!
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich frag einfach mal in die Runde - vor allem, weil Schafi und Enel da sind
Soll ich mich demnächst wieder in Folipurba umbenennen oder soll ich eher einen Trainer Namen beibehalten? ^__^ (03.03.2013, 19:53)Livesgood schrieb: Cocktail = Alk Nicht zwingend. Gibt auch Cocktails ohen Alkohol. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(03.03.2013, 19:53)Livesgood schrieb: Cocktail = Alk Wenn, dann müsstest du sagen, dass Cocktails Alkohol enthalten (was, wie Enel sagt, nicht zwingend so ist). Denn ein Cocktail ist kein Reinigungsalkohol, also ist deine Aussage falsch!
Aber irgendwann stimmte sie mal zu, dass ihr Cocktail den sie meint mit Alk war. ( glaub ich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013, 19:57 von Livesgood. )
(03.03.2013, 19:55)phistoh schrieb:(03.03.2013, 19:53)Livesgood schrieb: Cocktail = Alk Wieso sollte sich Schaf dann vor Reinigungsalkohol ekeln?
Mein Cocktail den ich wollte war nie mit Alk, weil ich ja nie einen bekommen hab. Gibt ja bei dem blöden Strandtypen keine Cocktails! : <
(03.03.2013, 19:54)Keigo schrieb: Ich frag einfach mal in die Runde - vor allem, weil Schafi und Enel da sind Folipurba. Das gehört irgendwie zu dir "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste