(03.03.2013, 19:03)Enel schrieb: Wie gut, dass ich hier meine Meinung sagen darf:
:3
Ignore-Liste regelt!
Total Spam
|
(03.03.2013, 19:03)Enel schrieb: Wie gut, dass ich hier meine Meinung sagen darf: Ignore-Liste regelt!
Hunger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013, 19:09 von Enel. )
Da landet er dann drauf, wenn er etwas sagt, was gegen meine Person geht. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ja. Muss man nur die letzten 3 Beiträge verschmerzen, wenn man sie nicht lesen kann. Aber ansonsten macht sie den Thread ganz angenehm
ui nicer Thread :3
Summ summ summ Bienchen Summ herum:3
Im Spam Thread darf er ja spamen, von daher find ichs etwas übertrieben, ihn wegen Spam, der eigentlich niemandem weh tut, zu ignorieren. Muss ja aber jeder selbst wissen :3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Ich sehe den Thread hier immer noch als Thread zum Unterhalten. Und da nervt mich dann übermäßig sinnloser Spam. Und wenn es zu viel wird, kommt halt die Ignore-List ins Spiel.
Für dich
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Ich hab aber mit Morten hauptsächlich nur hier zu tun und da er eh nix wichtiges verzapft, was solls.
|
|