Verrückt!
Themabewertung:
Total Spam
|
Coloress o.O
Nee, ihc meinte Anchromas, ähhh, Achromas! Japanisch | Englisch | Deutsch Galoppe | Rapidash | Galloppa Genesecto | Genesect | Genesect Ninfia | Sylveon | Feelnara Pokabu | ? | Floink Embuoh | ? | Flambirex Mijumaru | ? | Ottaro Fushidane | Bulbasaur | Bisasam Fushisou | Bulba ? | Bisaknosp Fushivana | ? | Bisaflor Hitokage | ? | Glumanda Lizardo | ? | Glutexo Lizardos | ? | Glurak A | Missingno. | Missingno. SOLCHE UNTERSCHIEDE!!!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Bulbasaur, Ivysaur, Venusaur.
Charmander, Charmeleon, Charizard. Die anderen Fragezeichen kann ich nicht auswendig ausfüllen.
Ich frage mich wie sich Feelinara entwickeln wird.
Grün ^o^
Rot ^o^ Lance ^o^ Steve ^o^ Wallace ^o^ Cynthia ^o^ Alder ^o^ IruIris ^o^ Iruini \o/ ^o^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(03.03.2013, 14:46)Livesgood schrieb: Ich frage mich wie sich Feelinara entwickeln wird. Wenn man ein Evoli mit einem Ditto züchtet, das vorher ein Vogel-Pokemon gezüchtet hat ^^ Als erstes: Taubsi + Ditto = Taubsi Evoli + Ditto = Evoli mit Flugtafel Evoli 2 + Evoli 2 (Noch eins) = Feelnara
oder es gibt eine Art ''Entwicklungsfeder'' dass es entwickeln lässt.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 207 Gast/Gäste