![[Bild: tumblr_mix8ggpgit1qc8755o1_1280.jpg]](http://25.media.tumblr.com/6aab5dc52b87b9ec806102cb2fc16ef8/tumblr_mix8ggpgit1qc8755o1_1280.jpg)
Themabewertung:
Total Spam
|
Warscheinlich hab ich die Cola nicht bekommen weil ich anstatt 1 Dollar, 10 reingetan hab.
![]()
HAHA lol
![]() ![]() ![]()
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Naja, in der ersten und zweiten Klasse war Samstags Unterricht ja normal für mich. Vielleicht bin ich deswegen los xD
Moin phistoh.
hat dich Monkey D Ruffy seine Gum-Gum Pistol gegen dich eingesetzt?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(03.03.2013, 14:30)Keigo schrieb: ![]() ![]() (03.03.2013, 14:32)Trafalgar Law schrieb: Ruffy? Ich bin bedeutend interessanter. :> Und? Hat er dich bestohlen? Hat er Enel bestohlen? (Er ist ein Pirat) (Angehender Piratenkönig)
Nein, Enel ist mit seinem Gold auf den Mond. Und ich hab eine Allianz mit Ruffy, also nichts mit klauen. ^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste