Ich nicht .__.
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich weiss immer dass ich am nächsten Tag mich auf die Schule vorbereiten muss xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 23:55 von Livesgood. )
Mir ist lw... ich hole mir einen Bananeneis :-)
Eis *O*
Irgendwie fällt mir der Typ grad wieder ein, der damals bei mir am Eisstand war... er wollte 2 Kugeln Eis, ich frag welche Sorten er möchte und er "Mhhhh... ich hätte gerne... Banane... und Banane". Hätte auch gleich "zweimal Banane" sagen können, hätte weniger doof geklungen Oh man, jetzt hab ich echt Appetit auf Eis, aber wir haben keins mehr D:
Ne nicht direkt
Aber in dem Markt, in dem ich bis vor Kurzem noch gearbeitet habe, hatten wir immer Sommer immer so einen Eisstand mit drin, wo man auch Eiskugeln kaufen konnte wie bei ner Eisdiele ^^ Meine Hände waren nach Feierabend nur immer total zerquetscht von dieser komischen Eiskelle XD (03.03.2013, 00:01)Nerymon schrieb: Eis *O* also des is jetz echt bannane
Ach, ich stell's mir grad chillig vor, Kugeln zu machen. In Italien ist das Standartarbeit.
Bananenmilch hab ich noch... die könnt ich ja einfrieren! Dauert mir aber zu lang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013, 00:18 von Nerymon. )
(03.03.2013, 00:17)Livesgood schrieb: Ach, ich stell's mir grad chillig vor, Kugeln zu machen. In Italien ist das Standartarbeit.Ja, entspannt war das schon :3 und ich durfte mir zwischendurch immer Gratis-Eis reinziehen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste