Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #60.001
vom - RE: Total Spam
Ich hatte schon mal uneingeladenen Besuch vor der Tür stehen, obwohl ich meine Adresse gar nich rausgegeben hatte :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.002
vom - RE: Total Spam
60'000er Beitrag !

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.003
vom - RE: Total Spam
YEAH!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.004
vom - RE: Total Spam
[Bild: 6842300.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.005
vom - RE: Total Spam
nery ich komm bei dem adoptables script nicht in den Admin-CP rein O.o

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.006
vom - RE: Total Spam
Ich rede jetzt von normalen Usern. Aber gut, die wollen einem auch für gewöhnlich nicht besuchen. Aber was solls, ob man jetzt jemanden in echtem Leben trifft oder im Internet ist doch auch kaum n Unterschied.
Hey, ich hatte den runden Beitrag! Yeah! Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 19:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.007
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.008
vom - RE: Total Spam
(27.02.2013, 19:57)Morten schrieb: nery ich komm bei dem adoptables script nicht in den Admin-CP rein O.o

tu mal das www aus der Browserzeile.... bei mir kam ich am Anfang nur rein, wenn ich das www rausgelöscht hab... mittlerweile gehts auch mit www vorne dran, kA wieso... aber ist ja nicht mein script, kann dir also keine exakte auskunft geben, woran das liegt.

--------------------------------------------

und gegen besuch an sich sagt keiner was, aber uneingeladenen besuch kann ich nicht ausstehen. n freund von uns schlägt auch grundsätzlich unangemeldet hier auf, obwohl wir dem schon 1000 mal gesagt haben, er soll wenigstens vorher anrufen. das eine mal auch sonntagsmorgen, als ich noch im morgenmantel am tisch saß tot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 20:04 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.009
vom - RE: Total Spam
Am Sonntag MUSS man anrufen, sonst war der verzweifelt und wusste nicht was machen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60.010
vom - RE: Total Spam
ich finds einfach unhöflich >o>
ich würde mich auch nich einfach selbst einladen, wenn ich nicht weiß, ob ich eventuell ungelegen komme und die situation war echt mehr als ungünstig, hat er dann wohl irgendwann auch mal gemerkt :3

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste