Scheisse, mir ist eine Vase heruntergefallen D:
Themabewertung:
Total Spam
|
und ich hab immer noch nich rausgefunden, was bei mir vorhin runtergeflogen oder umgefallen is
das einzige was mir aufgefallen is... eins der Sofakissen im Wohnzimmer lag mitten am Boden, aber das is ja weich und knallt nich :3 frag mich dennoch, wie es da hin kommt... der Hund und die Katzen könnens jedenfalls nich gewesen sein, die waren zu dem Zeitpunkt gar nich im Haus... hmmmm es spukt GEISTER! Glaubt ihr dran?
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=rXHpVR6lH2A]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 19:34 von Nerymon. )
... nein, nicht wirklich lol, die kleine Nichte von meinem Freund bringt mich immer wieder zum schmunzeln Tom's Nichte: "Wenn ich groß bin, will ich das werden, was meine Mama ist. Mama, was bist du?" Tom's Schwester: "Depp für alles" Tom's Nichte: "Ich will auch Depp werden!" SPAMBOTS >.<
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(26.02.2013, 19:42)phistoh schrieb:(26.02.2013, 19:36)Morten schrieb: Liegt es vieleicht daran, dass du gerade nicht im Admin-Cp bist?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Wir haben für ne woche nen Adminplatz frei (weil der Andere admin da, nicht hören konnte mit der webung O.o)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste