Wer will denn eine Wii U?

Total Spam
|
Wir
![]() Aber erst nach dem Umzug, weil wir dann eine gemeinsame kaufen können und nicht jeder eine braucht. Aber die Verlockung wächst halt, je öfter ich das Teil sehe ![]()
ich spiel atm auch kaum was... ich muss endlich mal Weiß2 zu Ende bringen... wenn ich weiter zu trödel, hab ich das zum Release von X/Y immer noch nicht durch
Ich spiele ab und an Minecraft. Und Max Payne 3, dass ich mir günstig im Steam Sale gekauft habe.
Aber eine Konsole brauche ich dafür nicht ![]()
Naja WENN, dann spiel ich atm nur aufm 3DS oder der PSP... die Heimkonsolen stauben hier grad nur ein. Müsste bei meiner Wii erstmal den WPA-Schlüssel wieder richtig einstellen, damit ich damit überhaupt wieder online zocken kann... hab am Router irgendwie alles völlig verstellt vor Kurzem, jetzt stimmt das alles nich mehr überein
![]()
Meine PS2 steht hier auch noch rum, aber da hab ich jetzt wohl schon bald 1 1/2 Jahre nich drauf gezockt... die hab ich ja eh nur wegen meinem "Schnäppchen-Gen" mitgenommen, als ich damals auf nem Treffen in NRW war und es da die PS2 + Zubehör und Spiel für 99 Euro gab. War nich so gut durchdacht, weil ich das Teil bei der Rückfahrt im Zug die ganze Zeit mit mir rumschleppen musste, aber egal!
![]() |
|