Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #59.391
vom - RE: Total Spam
Ja, da die nicht mehr produziert werden und es Sammlerstücke sind, ist das halt ein passender Preis. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.392
vom - RE: Total Spam
Die Retro-Spiele auf der Wii oder dem PC zu spielen ist für mich aber einfach nicht das gleiche. Es geht mir um die Konsole an sich. Bei uns war im Einkaufscenter damals ein SNES ausgestellt, hab da immer drauf gezockt, wenn wir einkaufen waren... und hab natürlich auch viel gebettelt, dass ich auch für zuhause so eine haben will. Hab aber nie eine bekommen und jetzt will ich mir diesen "Kindheitswunsch" halt nachträglich erfüllen, geht da echt weniger um die Spiele, sonder primär um die Konsole :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.393
vom - RE: Total Spam
Einfach komplett selbst bauen! Die benötigte Hardware sollte nicht mehr viel Geld kosten. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.394
vom - RE: Total Spam
Also ich hab eine.. aber darauf spiele ich nur Big Grin mir ist es egal ob sie wertvoll ist. Die spiele früher waren einfach schwieriger und epischer.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.395
vom - RE: Total Spam
hihi, ich war schneller als phistoh, auf dem 3DS Big Grin

Aber ansonsten auf dem Flohmarkt umschauen. Da hab ich mal einige Game Boy Color Schätze geborgen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.396
vom - RE: Total Spam
(21.02.2013, 14:04)Livesgood schrieb: Also ich hab eine.. aber darauf spiele ich nur Big Grin mir ist es egal ob sie wertvoll ist. Die spiele früher waren einfach schwieriger und epischer.

Ja. Schwieriger würde ich glatt unterschreben. Da wurden Spiele noch nicht für alle Leute produziert, sondern nur für ein paar ambitionierte Spieler.
Aber epischer würde ich nicht unbedingt sagen, gibt auch heute noch epische Spiele. Ohne es gespielt zu haben: Skyrim.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.397
vom - RE: Total Spam
Bei dem Ausstellungsstück im Einkaufscenter lief immer das gleiche Spiel... irgendwas mit Mario. Ansonsten hab ich auf Emu bisher nur Mario Kart SNES gespielt und irgendwas mit Ren & Stimpy :P ... will vorher nicht alles schon auf Emu zocken, falls ich doch mal an ein echtes SNES komm... da is das Feeling dann toller Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.398
vom - RE: Total Spam
Aber ich hab mit dem jetztigen Schwierigkeitsgrad kein Problem. Big Grin

Also dem Durchschnittlichen. So allgemein kann man das ja auch nicht sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013, 14:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.399
vom - RE: Total Spam
Mir ist die Schwierigkeit eigentlich egal. So lange ich es schaffe (ohne mich viel ärgern zu müssen) ist alles in Ordnung :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59.400
vom - RE: Total Spam
Ja also ist er dir doch nicht ganz egal. Außer es ärgert dich nicht manche Spielpassagen 10 mal zu wiederholen weil dus nicht schaffst.
Oder unlösbare Rätsel. In irgeneinem Silent Hill Teil wo man beim härtesten Schwierigkeitsgrad Shakespeare Erfahrung haben musste, oder so Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 374 Gast/Gäste