2262
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Wir zählen
|
2262
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
2263
Machst du auch deinen auftrag bei deinem thread denn ich dir gegeben hab
2264
nee, den mach ich später, wenn dir das nichts ausmacht... Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
2265
gib mir doch einen auftrag im meinem thread
2266
jaja, hier im wir zählen-thread werbung für den eigenen thread machn, jaja, so geht das... neee, scherz Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
2267
och komm schon mir is langeweilige hilfe ich nich mehr sprechen könne wegene langeweilige
2268
wenigstens kannst du noch zählen...=) Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
2270 upps 2269
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 20:50 von Master Vegetto. )
komm schon wirst es nicht bereuhen
2270
ok, hab ich, viel spaß Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|