Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #58.701
vom - RE: Total Spam
(10.02.2013, 17:38)Nerymon schrieb: Aber ich hab mal irgendwo gehört man darf sein Haustier heiraten...? o_ö

Dank der Regelung, NEIN!

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.702
vom - RE: Total Spam
Gut so Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.703
vom - RE: Total Spam
Man darf in Hong Kong Tiere heiraten. Big Grin Und Tier & Mensch sind gar nicht so verschieden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.704
vom - RE: Total Spam
Trotzdem... O.o
Ich liebe meine Katzen und meinen Hund auch sehr, aber nicht SO. Kann man mit der Liebe zu meinem Freund nicht gleichsetzen, den möchte ich ja tatsächlich heiraten. Aber was genau würde es mir bringen meine Katzen oder meinen Hund zu heiraten? Was genau hat man davon? Hochzeitsnacht als rechtfertigendes Argument oder wie... :X

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.705
vom - RE: Total Spam
Was bringt es deinen Freund zu heiraten? Du empfindest, stark Liebe für ihn und andere haben Diese Emotion halt bei Tieren, Kindern, Lokomotiven & Gummipuppen. So muss man sich das vorstellen. Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.706
vom - RE: Total Spam
(10.02.2013, 17:52)Livesgood schrieb: Was bringt es deinen Freund zu heiraten? Du empfindest, stark Liebe für ihn und andere haben Diese Emotion halt bei Tieren, Kindern, Lokomotiven & Gummipuppen. So muss man sich das vorstellen. Big Grin

Genau das. Ich denke, das Thema ist viel zu komplex, als das man sich als Psychologie-Laie ein Urteil bilden kann.

Egal wo man die Grenze zieht - sie ist willkürlich.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.707
vom - RE: Total Spam
(10.02.2013, 17:52)Livesgood schrieb: Was bringt es deinen Freund zu heiraten?
Naja, aber als Ehepaar hat man immerhin gemeinsame Rechte.
Kann mir nicht vorstellen, dass dem Tier dann die gleichen Rechte zugeschrieben werden, die man z.B. als Ehefrau oder Ehemann hat. Und kommt eben auf die Art der Liebe an. Ich liebe auch meine Oma und fände es trotzdem seltsam sie zu heiraten. angst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 18:00 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.708
vom - RE: Total Spam
Heiraten ist doch sowieso nur ein überflüssiges Liebesbeweis... im grunde Lieben wir alles... nur manche Sachen mehr Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.709
vom - RE: Total Spam
Mag sein. Aber ALLES liebe ich jetzt nicht XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58.710
vom - RE: Total Spam
(10.02.2013, 18:01)Livesgood schrieb: Heiraten ist doch sowieso nur ein überflüssiges Liebesbeweis... im grunde Lieben wir alles... nur manche Sachen mehr Wink

Dann musst du aber Hass als negative Ausprägung von Liebe definieren. Sonst stimmt es so nicht! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 162 Gast/Gäste