Ist der Affe auch selbst gemacht? Und will Rezept!
Themabewertung:
Total Spam
|
Jop... da gabs eine die hat einen echt epischen Hasen gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013, 18:20 von Livesgood. )
öhm Rezept ist einfach, einen stinknormalen Kuchen zu Backen. Also das gewöhnliche Rezept: 6 eier ( Trennen) 150g Zucker 3 EL Wasser -Mischen 140g Mehl Den 'Schnee' rühren. Danach den Teig in 3 Schüsseln aufteilen. 1.Schüssel: 1/3KL Backpulver 2.Schüssel: 40G Kakaopulver + 1/3KL Backpulver 3.Schüssel: 1 Banane zu Püree machen ( 2 EL Zucker, 1Banane und bisschen Wasser in eine Schüssel legen) aber ich würd ein bananenaroma bevorzugen, da der Kuchen sonst schlecht aufgeht. + 1/3KL Backpulver Danach raufstapeln (eventuell noch Crème oder Sahne streichen), Marzipan umwickeln, Tadaaa Also mit Schnee ist der Eiweiss gemeint, der zu Schnee gerührt wurde.
hab mir das Rezept auch mal in mein Rezeptbuch geschrieben :3
und yay, mein Verlobter is endlich wieder zu Hause und das Vorstellungsgespräch lief wohl gut <3 aber jetzt noch mal max. 14 Tage warten aufs endgültige Ergebnis... immer diese Warterei x.x
Jep, 1 Banane... im Verhältniss zu dem Teig den du rühren musst ist es genügend (Man muss ja den kompletten Kuchenteig Dritteln... und da reicht eine Banane schon.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013, 19:44 von Livesgood. )
Aber eben.. ein Bananenaroma wäre natürlich besser.
Naja, Banane gibt schon bei kleinen Mengen einen intensiven Geschmack und Geruch ab. Wenn ich ne Banane in der Hand hatte und hinterher z.B. einen Keks anfasse, dann schmeckt der (zumindest für mein Empfinden) komplett nach Banane. Oder einmal hab ich Mittags beim auspacken die Brötchen vom Bäcker neben eine Schüssel gelegt, in der sich Bananen befanden und abends habe die Brötchen dann total eklig nach Banane geschmeckt, darum soll man ja auch kein anderes Obst oder andere Lebensmittel generell in der Nähe von Bananen lagern :P
Also ich find da eine Banane schon recht viel, denke selbst bei ner halben Banane hätte es schon ordentlich danach geschmeckt *g*
Ich ess jetzt die 6. Scheibe Knäckebrot :3
hab nur gar nix mehr zum drauflegen, die Wurstplatte hab ich schon leer gefressen und jetzt mag ich mir keine neue mehr holen... egal, schmeckt auch so ;D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste