Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.821
vom - RE: Total Spam
Deutsch ist einfach ein überflüssiges Fach!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #57.822
Aber manche Sachen sind so intressant! :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #57.823
Aber absolut nicht überlebenswichtig! (Gut, das ist nichts, was man nach der Grundschule lernt. Big Grin)

Suchen

Beitrag: #57.824
Streng genommen sind auch die Sachen, die man in der Grundschule lernt nicht überlebenswichtig. Das ist eigentlich nur essen, trinken, atmen und so Zeug Big Grin

Allerdings würden wir uns dann wohl immer noch verständigen wie Höhlenmenschen :P

Suchen

Beitrag: #57.825
Also ich bin mir sicher, dass man, wenn man weder Lesen noch Schreiben noch Rechnen noch gesellschaftliche und ethische Normen beherrscht, man in der heutigen Gesellschaft nicht weit kommt. Zumindest alleine wird man dann nicht lange leben können.

Suchen

Beitrag: #57.826
Naja aber theoretisch KANN man ohne leben, würde man z.B. irgendwo anders hausen... irgendwo im tiefsten Urwald oder so. Big Grin

Suchen

Beitrag: #57.827
Naja, wenn du schon so genau auf Worten rumreiten willst: Ich hab auch nie behauptet, dass das Zeug aus der Grundschule überlebenswichtig ist! :p

Suchen

Beitrag: #57.828
scheibchenweises upgrade Smile

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen

Beitrag: #57.829
3-SAT ist NP-vollständig. :3

Suchen

Beitrag: #57.830
(30.01.2013, 15:58)phistoh schrieb: Naja, wenn du schon so genau auf Worten rumreiten willst: Ich hab auch nie behauptet, dass das Zeug aus der Grundschule überlebenswichtig ist! :p

Stimmt. So genau hast es nich gesagt. :P

Erstmal nen Kaffee geholt

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste