@Morten
Wenn du Werbung für deine LPs/deinen YT-Kanal machen willst, dann mach das bitte in deinem Profil oder deiner Signatur
Wenn du Werbung für deine LPs/deinen YT-Kanal machen willst, dann mach das bitte in deinem Profil oder deiner Signatur
Total Spam
|
@Morten
lol bei meinem Neusten Video ist nur eine Greenscreen o.o
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Naja, wie willst du's angehen? Sprechstoff brauchst du umbedingt vor dem Projekt ( Oder einen guten partner ), Danach noch die Quali.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013, 18:22 von Livesgood. )
x^2 = -3 + x Kb zu rechnen, Macht ihr es für mich ? :0 (28.01.2013, 15:08)Morten schrieb:(27.01.2013, 20:18)phistoh schrieb:(27.01.2013, 19:58)Morten schrieb: leo ist reich und hat mein 2x Gehaschtes MD5 Passwort gehackt! Also man braucht keine Rainbowtables um MD5 zu knacken. Man findet selbst auf schwacher Hardware sehr schnell (unter einer Stunde) Kollisionen zu bestimmten Hashes. Wenn man sicher hashen will, dann lieber SHA-256 oder SHA-3 verwenden. Und: http://www.wolframalpha.com/input/?i=x%5E2+%3D+-3+%2B+x
bist du im bb?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
|
|