Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.371
vom - RE: Total Spam
und 8 lange, haarige Beine müssen auch nicht sein... Big Grin

Suchen

Beitrag: #57.372
Aber acht Arme wären doch super! Man könne viel mehr gleichzeitig machen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #57.373
hmm ja, das hätte durchaus seinen Reiz... aber wäre gut, wenn man die Arme, die man grad nich braucht, irgendwie in den Körper einfahren könnte... andernfalls sind sie auch irgendwann mal im Weg, schätz ich Big Grin

Suchen

Beitrag: #57.374
Ich hätte auch gern bessere Augen und Ohren!

Suchen

Beitrag: #57.375
bessere Ohren wären toll, wenn man weit entferntes schon genau hören kann... wie ein Hund z.B... aber bei nervigen Geräuschen wirds dann übel :/

mit meinen Augen bin ich eigentlich zufrieden, dann volle Sehkraft... aber n bisschen mehr als bei einem Mensch möglich is, wäre auch was... das man noch weiter in die Ferne schauen kann oder so Big Grin oder das man nich immer so schnell geblendet wird von allen möglichen Sachen, das nervt mich v.a. beim Autofahren und der Blendschutz bringt da irgendwie manchmal auch nich viel tot

ich würd ja gern fliegen können, dann müsst ich mir keine Sorgen mehr um Flugzeuge und so machen Big Grin

Suchen

Beitrag: #57.376
Nachts sehen können fände ich verdammt cool.

Und wenn alle Menschen besseres Gehör hätten, dann gäbe es bestimmt viel mehr Musik, weil man ja viel mehr Töne benutzen könnte. Big Grin

Fliegen wäre praktisch, ja.

Suchen

Beitrag: #57.377
nachts besser sehen zu können wünsche ich mir auch oft, meistens dann, wenn ich nachts nochmal aufstehe und zu faul bin das licht anzumachen und dann gegen türen und ecken renne. irgendwann gewöhnt man sich ja dran und erkennt zumindest konturen und so... aber trotzdem, richtiges sehen is das irgendwie nich Big Grin wenn man nachts auch kleine details sehen könnte, das hätte schon was :>

Suchen

Beitrag: #57.378
Besser sehen ist gut. Ohne Brille seh ich eh schon nix, sei froh über deine Sehkraft phistoh. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #57.379
Oder Wärmebild-Sicht. Ohne technische Hilfsmittel. Woah, das wäre was. Big Grin
Infrarot-Sicht wäre vlt auch cool.

Suchen

Beitrag: #57.380
Willst du Frauen beobachten?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]