und 8 lange, haarige Beine müssen auch nicht sein...
Themabewertung:
Total Spam
|
hmm ja, das hätte durchaus seinen Reiz... aber wäre gut, wenn man die Arme, die man grad nich braucht, irgendwie in den Körper einfahren könnte... andernfalls sind sie auch irgendwann mal im Weg, schätz ich
bessere Ohren wären toll, wenn man weit entferntes schon genau hören kann... wie ein Hund z.B... aber bei nervigen Geräuschen wirds dann übel :/
mit meinen Augen bin ich eigentlich zufrieden, dann volle Sehkraft... aber n bisschen mehr als bei einem Mensch möglich is, wäre auch was... das man noch weiter in die Ferne schauen kann oder so oder das man nich immer so schnell geblendet wird von allen möglichen Sachen, das nervt mich v.a. beim Autofahren und der Blendschutz bringt da irgendwie manchmal auch nich viel ich würd ja gern fliegen können, dann müsst ich mir keine Sorgen mehr um Flugzeuge und so machen
Nachts sehen können fände ich verdammt cool.
Und wenn alle Menschen besseres Gehör hätten, dann gäbe es bestimmt viel mehr Musik, weil man ja viel mehr Töne benutzen könnte. Fliegen wäre praktisch, ja.
nachts besser sehen zu können wünsche ich mir auch oft, meistens dann, wenn ich nachts nochmal aufstehe und zu faul bin das licht anzumachen und dann gegen türen und ecken renne. irgendwann gewöhnt man sich ja dran und erkennt zumindest konturen und so... aber trotzdem, richtiges sehen is das irgendwie nich wenn man nachts auch kleine details sehen könnte, das hätte schon was :>
Oder Wärmebild-Sicht. Ohne technische Hilfsmittel. Woah, das wäre was.
Infrarot-Sicht wäre vlt auch cool. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 184 Gast/Gäste