Dem ersten oder dem zweiten?
Themabewertung:
Total Spam
|
naja den Mauerfall fand ich auch spannend, weil ich ihn "miterlebt" hab.. aber nur verdammt unterbewusst, war damals ja noch ganz klein kann mich erstaunlicherweise trotzdem noch erinnern, wie meine Großeltern und meine Mutter mit mir im Trabi in de Westen "gedüst" sind und wie wir unterwegs noch ne Autopanne hatten und es qualmte und stankt :3 ... meine Mutter hat mich dann panisch ausm Auto gezogen (dachte wohl das explodiert XD) und mich mit Socken in kalten Matsch gestellt... sowas vergisst man wohl nich :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013, 00:34 von Nerymon. )
Okay. Gut. Alles was mit älteren Kulturen zu tun hat. Oder Gar nicht mit Menschen sondern sogar noch älter (Was dann aber eher in Bio und Evolution und so reinfällt)
also das Universum find ich auch spannend, gibt da draußen noch so vieles, was noch nie ein Mensch gesehen hat
Find darum auch immer so Bilder aus dem Weltall super interessant. Aber dann denke ich mir - das sind Planeten die so weit weg sind, dass sie "nie" ein Mensch erreichen wird und dann fühlt man sich als Mensch auch immer ganz klein und unbedeutend.
ich fände es irgendwie ja paradox, wenn bei all den vielen (unerforschten) Planeten ausgerechnet die Erde der einzige sein soll, auf dem es irgendeine Form von Leben gibt... denke da jetzt nich an grüne Männchen, aber irgendwelche Einzeller würden ja schon reichen ... aber im nächsten Moment denk ich dann, dass es bestimmt gar nich möglich is, soweit weg von der Sonne und so, dass da irgendwie irgendwo irgendeine Lebensform wirklich leben kann :P
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 298 Gast/Gäste