Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.331
vom - RE: Total Spam
is aber ein langer Film, läuft der nich schon seit 20:15? oo

Suchen

Beitrag: #57.332
177 Minuten. Aber wie gesagt ist das meiste anscheinend Werbung.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #57.333
hatte am anfang eingeschaltet aber dann während der werbung weg gezappt (ich schalt immer um, wenn werbung kommt.. es sei denn ich muss eh grad pinkeln oder mir was zu essen holen, etc)... und irgendwie hab ich mich dann an was anderem fest gesehen und nich mehr zurückgeschaltet Big Grin

Suchen

Beitrag: #57.334
(25.01.2013, 23:45)Schaf schrieb: 177 Minuten. Aber wie gesagt ist das meiste anscheinend Werbung.

Mit Werbung sind es 245 Minuten. Ohne 177 Minuten. Also sind es 68 Minuten Werbung. Das ist jetzt nicht gerade "das meiste", auch wenn es viel ist.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #57.335
über 1 Stunde Werbung... :O

Suchen

Beitrag: #57.336
War jetzt nicht so ernst gemeint. Aber ich denk mir nur wenn man den Film schaut, fühlt es sich fast so an als ob er nur aus Werbung bestünde. Ist er überhaupt spannend?

Suchen

Beitrag: #57.337
Naja, man weiß ja was passiert.

Und das mit der Werbung ist ja normal. Kommen ja immer so ungefähr zehn Minuten Werbung auf 20 Minuten Film/Serie.

Suchen

Beitrag: #57.338
ich hab den Film zwar schon mal gesehen irgendwann, erinner mich aber an kaum noch was... irgendwie hab ich in Bezug auf Filmen kein gutes Gedächtnis... Vorteil is, dass dann auch Wiederholungen durchaus nochmal spannend sein können :3

Suchen

Beitrag: #57.339
Ich wüsste nicht was passiert. Geschichte. Geht alles an mir vorbei.

Suchen

Beitrag: #57.340
Für den Film braucht man ja kein Filmgedächtnis. Ist ja nur geschichtliches Wissen, das man braucht, um zu wissen, was passiert.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 156 Gast/Gäste