^^^^
Themabewertung:
Total Spam
|
wieder zu hause. endlich is das überstanden ._.
naja... in der trauerhalle wars schon hart und am grab, ständig heulkrämpfe, aber das is ja normal, denk ich. als wir dann vom friedhof runter waren, ging es schon bisschen besser. sind dann mit den anderen gästen noch in ein cafe gefahren, was wir extra für heute gemietet hatten. da wurde die stimmung schon wieder etwas lockerer dann ^^
und man hat mal wieder mensche wiedergesehen, die man lange nicht mehr getroffen hat... auch wenn der anlass für ein wiedersehen natürlich kein schöner war xox
oh, scheisse , ich wusste eig nicht wo du warst ich fragte nur so... mein beileid nochmal & ich kenne das.. war bei meinem Grossvater auch das gleiche.. mein Vater hatte meine Grossmutter seid 8 Jahren endlich wieder gesehen.. aber für dieses Event musste mein Grossvater sterben :/
ja ist eigentlich echt traurig, wie man manche menschen und freunde aus den augen verliert und sie dann erst zu so besch... anlässen wieder sieht xx
heute hats dann auch noch geschneit wie blöd und war sau glatt, glaub jeder von uns is mind. einmal ins rutschen gekommen... aber das wetter kann man sich ja nicht aussuchen und scheiß wetter passt manchmal halt zu einer scheiß stimmung >o<
Mein dad hat gerade für diese Sportferien, 2Wochen Cuba gebucht <^o^<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013, 18:18 von Livesgood. )
Irgend ein mod bekam zuckungen über den "User Sperren" Button!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste