LOL bist du nie geflogen?
Themabewertung:
Total Spam
|
Ich bin nur mit nem altem Propeller-Flugzeug geflogen.
Das Auf und Abseigen ähnelt ein Wenig Treppensteigen
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
nein, bisher nicht... ich hab keine Angst vorm Fliegen, stell mir das sogar sehr toll vor... ich trau nur der Technik nicht... ich weiß, dass statistisch gesehen mehr Unfälle mitm Auto passieren, aber WENN ein Flugzeug mal abstürzt, hat man einfach schlechte Chancen da lebend wieder rauszukommen, während man einen Autounfall durchaus überleben kann, je nachdem wie schlimm er is... x-x und das sitzt mir immer im Hinterkopf
aber irgendwann werd ich mich überwinden müssen, weil mein Freund auch unbedingt mal mit mir nach Japan will und für die Hochzeitsreise will er auch irgendwo weiter weg Urlaub machen :< ich und meine scheiß Ängste immer
Flugzeugabsturz: 1:16000000
Einen Blitz überleben: 1:10000000 Einen Blitz in der Stadt abbekommen (Auf der Straße): 1:9000000 Lotto 6er: 1:6000000
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(22.01.2013, 19:58)phistoh schrieb: Es gibt trotzdem mit Sicherheit mehr Tote/Autounfall als Tote/Flugzeugunfall. Das sag ich mir auch immer und immer wieder. Aber wenn ich mich mal in irgendwelchen Ängsten verrenne, dann is es schwer mir die wieder auszutreiben.
lol
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 20:03 von darklink. )
(22.01.2013, 20:02)phistoh schrieb: Also die Lottozahl ist falsch. was denn, ich habe 6,8 Millionen raus!
(22.01.2013, 20:01)Nerymon schrieb:(22.01.2013, 19:58)phistoh schrieb: Es gibt trotzdem mit Sicherheit mehr Tote/Autounfall als Tote/Flugzeugunfall. Ist wie Kernkraft. Da hat auch jeder Angst vor, aber statistisch gibt es bei so gut wie allen anderen Energiegewinnungsarten mehr Tote pro erzeugter Energie, als bei Kernkraftwerken. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste