nein, aber bin in Magdeburg geboren und wohne jetzt ca. 20 Minuten von dort entfernt... aber bald nich mehr :3
Themabewertung:
Total Spam
|
ok Ich bin in halle geboren (3 Stunden >.<)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
oh in Halle war ich auch öfters, allerdings meistens aus unschönen Gründen (Krankenhaus in Halle)
Ja genau! Die im krankenhaus dort wissen nichts über RUHE!!!!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich geboren wurde lag ich geschlagene 2 Wochen im Krankenhaus, und haben mich nicht ruigekricht!!!!! Dann lag ich bei mama im arm und schlief ein!!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Als ich geboren wurde, musste ich auch noch ne Weile im Krankenhaus verweilen, war n Frühchen... hatte es eilig musste dann noch ne Zeit lang aufgepäppelt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 19:37 von Nerymon. )
Aber im Krankenhaus in Halle herrscht wirklich immer ganz schöner Trubel. Was mir da aber gut gefallen hat war das Cafe. Da gabs lecker Eis und Kaffee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 19:39 von darklink. )
Ich wohne nördlich von Phistoh, aber Westlich von Livesgood
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste