Disketten haben einfach mehr Hacker-Feeling.
Themabewertung:
Total Spam
|
(22.01.2013, 19:06)Livesgood schrieb: Mein finger bleibt dort immer stecken. Und da bevorzuge ich das hineinschieben Der Diskette. o.o ich kann es gar gar nicht schieben, ich muss es Außeinanderbauen, damit ich disketten lesen kann (Hab nur ein Bandlaufwerk, war nur Theoretisch Funtzt)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Online Blackjack.
Disketten haben zu 90% Weniger schaden als eine CD wenn sie runterfällt. Und sie gibts auch in Rot :> ( Auf beiden seiten)
meine Disketten waren damals meistens blau, jedenfalls die, die wir in der Schule benutzt hatten :3
CDs kannste auch auf beiden Seiten rot machen! :3
Und mit ist auch noch keine CDs beim runter fallen kaputt gegangen! Vlt sollten wir alles auf Lochkarten oder so speichern.
SERVER-FAQ: Das FAQ in serverisch für server:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 19:19 von darklink. )
(22.01.2013, 19:13)phistoh schrieb: CDs kannste auch auf beiden Seiten rot machen! :3xD bei meiner Festplatte wäre mein begehbarer Kleiderschrank voll!
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(22.01.2013, 19:18)Morten schrieb: wäre mein begehbarer Kleiderschrank voll! und ich dachte immer nur Frauen würden so was besitzen und ich seh grad, dass du auch aus Magdeburg kommst (22.01.2013, 19:23)Nerymon schrieb:(22.01.2013, 19:18)Morten schrieb: wäre mein begehbarer Kleiderschrank voll! Wohnst du in Cracau?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste