^^
Themabewertung:
Total Spam
|
ein Linux-Netbook hatte ich auch schon, bevor ich das hier bekommen hab... da hatte ich zwar keine Bluescreens, dafür ist das Netbook aber nicht mehr hochgefahren irgendwann... lag aber wohl nicht am Betriebssystem, sondern am Netbook an sich... glaub ich bestell mir n richtiges Notebook ._.
Also mein Acer Aspire One 721 hält schon problemlos seit 2 Jahren. Naja, der Akku ist nicht mehr so gut wie am ersten Tag, aber das ist verschmerzbar.
Mein Linux-Netbook hat knapp 1 1/2 Jahre gelebt und das hier hab ich so seit 2 Jahren, würd ich schätzen. Hab zwar noch den iMac und mein alter XP-Rechner steht auch noch im Hinterzimmer, aber ich hab auch einfach gerne noch was tragbares für wenn man mal längere Zeit nicht zuhause is oder so. Hab mir auf amazon schon was ins Auge gefasst, das wäre auch was von Acer... muss halt nur n bissche auf den Preis achten, will dafür jetzt nich so viel rauswerfen. Oder ich wünsch mir eins zu meinem B-Day im März... aber bis dahin geht mein Netbook bestimmt schon komplett hopps.
Ach, wenn es ja schon zwei Jahre alt ist, dann ist es ja in Ordnung. Dachte, dass es noch recht neu wäre und dann schon nur Probleme machen würde.
ne, ist schon etwas "älter"... nur bisher hab ich es nie so intensiv benutzt, sondern immer nur mal kurz... aber seit ca. 1 Woche benutze ich ausschließlich das Netbook und da fingen dann auch die Probs an
Ist aber auch doof, dass man bei solchen System selbst keine Hardware (oder zumindest nur sehr wenig) austauschen kann. Bei einem Desktop-PC kann man die defekten, Probleme bereitenden Teile ja einfach austauschen.
jap... und was ich hier vor allem vermisse is ein CD-Laufwerk... wenn ich Windows neu aufsetzten will, müsst ich mir das erst irgendwo runterladen und über USB-Stick aufspielen.
die Bluescreens sind ja leider auch nicht sehr aussagekräftig für einen Laien.. sonst stand da immer was von "Es ist ein Problem aufgetreten" blah... aber bei den heutigen Bluescreens steht immer "windows is damaged" und dann irgendwelche Fehlercodes... klingt irgendwie schon nicht so gut =/
Ach, CD-Laufwerk reicht mir das externe das ich hab, damit ich mal eine Musik-CD auf den Computer spielen kann. Aber sonst brauch ich kein Laufwerk. Auch nicht am Desktop-PC. Find USB eh viel praktischer
Ich hab auch nicht mal mehr eine Windows-CD, nur ein paar Windows-Isos auf der Festplatte liegen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 296 Gast/Gäste