Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #55.891
vom - RE: Total Spam
Musst aber aufpassen, wenn du das austestest, dass du die Flasche in dem Moment wirfst, in dem er ansetzt und nicht, wenn er schon losgerannt ist.

Wenn meiner jetzt noch aufmuckt und meint, pöbeln zu müssen, pack ich ihn im Nacken und drück ihn auf den Boden. Der Züchter hat mir den Tipp gegeben, die Mutter hat das auch immer gemacht, wenn die Welpen ausmüpfig waren. Da reagiert er auch sofort mit unterwürfigem Verhalten. Er weiß halt, wer hier der Leitwolf ist uu"



/afk, duschen :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013, 11:35 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.892
vom - RE: Total Spam
Ja, das hab ich auch schon oft gehört, dass man den Hund dann im Nacken packen und runterdrücken soll. Mir fehlt da glaub ich irgendwie die "Strenge"... hab immer Angst, dass ich dem Hund wehtue, wenn ich ihn zu grob anpacke. Aber irgendwann muss man halt auch mal durchgreifen... wenn ichs schon beim Hund nicht schaffe, tanzt mir mein Kind später auch auf der Nase rum (ok, das würd ich jetzt nicht in den Nacken drücken und runterdrücken :P)

Aber atm trau ich mich mit dem Hund einfach nicht mehr alleine raus, weil er sich einfach losreißen könnte, wenn er es wollen würde. xox

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.893
vom - RE: Total Spam
Na ja, wenn man Angst hat, seinem Hund wehzutun, dann bringt diese Maßregelung auch nichts oo"
(Wobei man denen da eigentlich nicht wehtun kann.)

Kommt ja auch auf die Größe des Hundes an, wie viel Kraft man da braucht.
Bei meinem muss ich schon enorm viel Kraft anwenden. Aber gut, bei nem Hund von knapp über 80 Kilo ist das auch nicht verwunderlich.
(Und bevor hier einer sagt, der ist fett: ist nicht! Mastiffs werden gern mal so an die 80-85 Kilo schwer oo")

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.894
vom - RE: Total Spam
Archbombe *~*

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.895
vom - RE: Total Spam
Guten Morgen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.896
vom - RE: Total Spam
Hey hey hey! Staubsaugen, Jetzt

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.897
vom - RE: Total Spam
Back vom Einkauf... wieder 3 mal so viel Geld ausgegeben wie ich vorhatte .w.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.898
vom - RE: Total Spam
echt das geheule das Pokemon X und Y fürn 3ds kommt geht mir auf den sack langsam -.-

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.899
vom - RE: Total Spam
(11.01.2013, 14:39)Hayate_Yagami schrieb: echt das geheule das Pokemon X und Y fürn 3ds kommt geht mir auf den sack langsam -.-

Aber so was von... und das geht nicht nur hier so... sondern auch auf sämtlichen anderen Pokemon-Seiten und im RL. Also wer echt geglaubt hat, dass Pokemon für immer nur auf dem normalen NDS erscheint, der lebt schon ziemlich realitätsfern Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55.900
vom - RE: Total Spam
war ja abzusehen das früher oder später Pokemon aufen 3ds weiter geht, und am ende wird es sicher auch keine DS spiele mehr geben, ich meine GB, GBC oder GBA Spiele sieht man ja im laden auch nicht mehr. Die leute sollen ma runder kommen am ende kann man sich einen zum Geburstag oder Weihnachten wünschen, wo ist das Prob.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 339 Gast/Gäste