(31.12.2012, 14:56)Schaf schrieb: Hallo Welt. Und Raupyboard. Bin dazu geneigt phistohs Tastatur auf deutsches Layout umzustellen wenn ich nochmal Raupzboard schreibe.
He!
Total Spam
|
(31.12.2012, 14:56)Schaf schrieb: Hallo Welt. Und Raupyboard. Bin dazu geneigt phistohs Tastatur auf deutsches Layout umzustellen wenn ich nochmal Raupzboard schreibe. He!
wie gehts? boaaah mir ist so langweilig ._____.
mir gehts ganz ok soweit und dir?
hmmm, dann musst du was lustiges machen xD
jo auch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012, 17:35 von Disqustinq. )
jaaa xD aber was .__. heute nacht wird geil hab ganze kiste knaller gekauft mein bruder und ich haben vorhin einen kanonenschlag genomment und auf einen scheißhaufen gestellt und ihn dann angezündet xDD aber die kacke blieb hartnäckig ._.
Wir böllern dieses Jahr nicht, gucken nur zu... irgendwie is mir das Geld zu schade, um es in die Luft zu schießen, aber haben wir sonst auch immer gemacht. Das brauchen wir allerdings grad anderweitig dringender. Ich würde echt mit nem Turbostaubsauger durch die Straßen düsen, wenn die Menschen das Geld, was sie heute Abend in Form von Feuerwerk in die Luft jagen, einfach ausm Fenster werfen würden
voll hobbylos ich weiß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012, 17:44 von Disqustinq. )
(31.12.2012, 17:41)Nerymon schrieb: Wir böllern dieses Jahr nicht, gucken nur zu... irgendwie is mir das Geld zu schade, um es in die Luft zu schießen, aber haben wir sonst auch immer gemacht. Das brauchen wir allerdings grad anderweitig dringender. Ich würde echt mit nem Turbostaubsauger durch die Straßen düsen, wenn die Menschen das Geld, was sie heute Abend in Form von Feuerwerk in die Luft jagen, einfach ausm Fenster werfen würden hahahaha mir hat auch weh getan, dass die so teuer waren... aber ich kann nich t darauf verzichten ^^ jetzt ist zwar fast all mein geld weg, aber dafür werden die ''bösen geister'' weggesprengt ^^ man wäre das schön, wenn das wahr wäre und man sich glück erkaufen könnte... .___. |
|