N normales Foli ;D Das, das bei mir in der Sig Dagma-Kristin heißt
Themabewertung:
Total Spam
|
.....
Jetzt wollt ich schreiben "Zwei Folis an einem Tag X3", aber das Foli Nr.3 hab ich erst nach 12 bekommen :X XD
hui, Glückwunsch zum Neuzugang :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 00:25 von Nerymon. )
Meine Serpi-Armee liegt nun schon bei knapp 420 Exemplaren xD (29.12.2012, 20:41)Schaf schrieb: Ich hab nix schlechtes gegessen. Und auch sonst ales supi dupi <3 Bleib einfach hier!
Morgen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012, 10:15 von darklink. )
Aktuelles zum Weltuntergang Die Welt - jetzt doch untergegangen! Berlin: Der Reklameballon der Tageszeitung "DIE WELT" wurde bei einem Sturm aus seiner Verankerung am Berliner Potsdamer Platz gerissen und stürzte in die Spree. NEWS: 29.12.2012 Erschreckend! Trotz immer besserer Kassenärztlicher Versorgung und steigender Lebenserwartung, verliert die CDU immer mehr Mitglieder! 28.12.2012 Zar Wladimir I verbietet Adoption russischer Waisenkinder durch US-Bürger. Damit sich die Kinder im Heimatland besser fühlen, übernimmt der Staat zukünftig die Kosten für Plastikbeutel und Lösungsmittel. 28.12.2012 George Bush hat Osama bin Laden immer noch nicht gefunden. 28.12.2012 US-Starfrisör und Shampoohersteller Norman Schwarzkopf ist gestorben. Internationale Bekanntheit erhielt Schwarzkopf 1991 als er beim Weltcup der Frisöre den Irakern ordentlich den Kopf gewaschen hat.
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 299 Gast/Gäste