Okay.
Themabewertung:
Total Spam
|
xD habe eben ne CD eingelegt und musste mich vergewissern, dass es keine Diskette war (Wegen dem Klackern)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(21.12.2012, 19:54)phistoh schrieb: Mal was zum LaTeX machen installieren. Hä? Warum muss ich etwas installieren, wenn mein CD-Laufwerk Diskettengeräusche macht?!?
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(21.12.2012, 19:56)Morten schrieb:(21.12.2012, 19:54)phistoh schrieb: Mal was zum LaTeX machen installieren. Das war an mich selbst gerichtet.
Retro PC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012, 20:02 von darklink. )
Auf einem 6-Jahre altem PC Minecraft? ES IST MÖGLICH xD 1 Musik-CD in 1 Stunde o.o DISKETTENGESCHWINDIGKEIT!
Naja, warum auch nich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012, 20:18 von phistoh. )
(21.12.2012, 19:56)Schaf schrieb: Du willst mehr Latex? :3Klar! Nichts mehr los hier? Hallo? Hm. Wie oft fügt er denn einen Beitrag hinzu?
Minecraft is auf meinem Laptop auch gelaufen. Den hab ich seit ungefähr 6-7 Jahren.
@phistoh yay! :3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste