BW9 Megalo Cannon mit Genesect am 15.03.2013 (!) mit 76 Karten! :3
Ich finde das Booster Pack Artwork so Hammer ! :3
Total Spam
|
BW9 Megalo Cannon mit Genesect am 15.03.2013 (!) mit 76 Karten! :3 Ich finde das Booster Pack Artwork so Hammer ! :3
Das Artwork ist cool, ja.
Auch wenn ich das Vieh nicht mag. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
- Trage Air Max, Jutebeutel, Carhartt Mützen, Obey Shirts, Mittelscheitel, Dip Dye und die Jeansjacke bitte nicht vergessen. Vergiss auch nicht, dass du Hotpants anziehen musst und dein Arsch dabei rausschauen muss. Dann mache auf jedes Bild Dreiecke und überall muss so ein Galaxymuster vorhanden sein. Kaufe dir ein iPhone, lade dir Instagram runter und poste jeden Tag deine neuen Schuhe und Essen. Mache dir ein Tumblr, mit dem Motto YOLO, poste aber nur so Depri-Shit. Vergiss bitte nicht, dass du SWAG haben musst, sonst bist du niemals ein richtiger Hipster. Mach einen auf Möchtegern-Indie und fühle dich geil. Behaupte nicht mainstream zu sein, es ist schließlich dein Style und du schwimmst ja brav gegen den Strom. Ach, bitte kaufe dir jeden Tag Kaffee von Starbucks, obwohl er dir nicht schmeckt. Jetzt hast du es geschafft, du bist ein erfolgreicher Hipster.
(10.12.2012, 17:50)phistoh schrieb: Starbucks ist allerdings cool! Word! *muss kein Hipster sein um gegen den Strom zu schwimmen* derp. "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" (10.12.2012, 17:50)phistoh schrieb: Starbucks ist allerdings cool! Ich könnte es nicht jeden tag trinken Training
*gib dir einen gottverdammten keks damit du nicht mehr betteln musst *
|
|