Dann darf man ja auch keinen Sex mehr haben, weil mensch ist ja auch ein Tier und könnte Kinder züchten?
Themabewertung:
Total Spam
|
Naja ich kenne nur ein paar Vegetarier persönlich, aber das sind dann eben solche, die einen wirklich runterbuttern und bei jeder Gelegenheit "bekehren" wollen. Solange Vegetarier sich aus der Ernährung anderer raushalten ist es mir Wurscht
Die eine von denen hat mal, als sie bei uns zu Besuch war und sich unbeobachtet gefühlt hat, so ein paar Mini-Geflügelschnitzel in Herzform runtergeschlungen und als wie sie ertappt haben, meinte sie, sie wusste nicht, dass das Fleisch is (stand nur groß und fett vorne drauf, aber egal) :X Manche sind wohl doch auch nur Mitläufer, die sich öffentlich als Vegetarier betiteln und zuhause dann ihr Wurstbrot essen *g*
Sex ist ja eher was natürliches. Man zeugt ja keine Kinder mit dem Zweck, dass sie eine bestimmte Arbeit verrichten.
Ich bin auch Veganer, ich geh halt gern zu MCDonalds 8D
(09.12.2012, 22:00)phistoh schrieb: Sex ist ja eher was natürliches. Man zeugt ja keine Kinder mit dem Zweck, dass sie eine bestimmte Arbeit verrichten. In Indien schon!
Was ich hier teilweise für Diskussionen lostret
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Reden wir über die ...Welt¨.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 22:08 von Livesgood. )
DIe welt ist Scheisse !!
Heute dient Sex ja eh nicht mehr primär der "Kinderzucht", sonst hätt ich auch schon einen Stall voll
Frag mich ja auch obs ne Menschengruppe gibt, die aus Prinzip keinen Kaffee trinken wegen irgendwelcher Ansichten. Also das wäre ja für mich der Super-Gau, ich wäre dann deren Hassobjekt Nummer 1 :P Aber Kaffeehasser kenn ich auch so schon viele :> |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste