Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #53.721
vom - RE: Total Spam
(09.12.2012, 21:42)Enel schrieb: WTF? Seit wann muss man vegan leben um abzunehmen?
Schon mal was von ausgewogener Ernährung und Sport gehört?

Es gibt ja genug Leute die denken Vegetarier zun sein ( oder in dem Fall , Veganer) lasse eine Gute Figur rauszaubern Big Grin

Suchen

Beitrag: #53.722
(09.12.2012, 21:45)phistoh schrieb:
(09.12.2012, 21:43)Enel schrieb:
(09.12.2012, 21:42)phistoh schrieb: Aber wenn man anfängt, sich um die Tiere zu sorgen, was ja lobenswert ist, dann müsste man doch auch anfangen, sich um Menschen zu sorgen.
Also keine Billigware mehr, für die irgendwelche Menschen ausgebeutet werden. Das heißt auch, an Elektrogeräten zurückschrauben, weil es den Kindern in den Siliciumminen nicht gut geht!

Wenns danach geht, darf man ja gar nichts mehr konsumieren. Weil immer irgendwer im Nachteil sein wird oo"

Alles(!) selbst herstellen. :3

Stimmt schon, ist aber sicher auch einfacher gesagt als getan Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #53.723
Ok ich weiß dass beides vom Tier ist. Aber ich dachte primär als Motiv der Vegetarier ist es, dass kein Tier schaden davon hat/getötet wird?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #53.724
Honig find ich jetzt auch irgendwie... sinnfrei.
Honig produzieren Bienen ja auch in der freien Natur. Genauso wie Eier auch bei wildlebenden Tieren vorkommen. Wobei ich es bei Eiern noch verstehen kann, weil manche Käfighaltung wirklich Folterei is... aber Honig? Darauf verzichten, weil man arme Bienen foltert und dazu zwingt Honig zu produzieren. Also das find ich schon weit hergeholt. Aber wenn man eben der Ansicht ist.

Ich hab auch nix gegen Vegetarier oder Veganer, solange sie nicht so herablassend mit den "Fleischfressern" umgehen. Die leben eben auch nach ihren Vorstellungen, ebenso wie die Veganer und Vegetarier.

Aber mich hat mal so ne Tusse auf ner Party übelst runtergeputzt und als Mörderin betitelt, weil ich mir n Schnitzel vom Buffet geholt hab. che

Suchen

Beitrag: #53.725
Duschöön

Suchen

Beitrag: #53.726
Vegetarier ≠ Veganer

Die einen Verzichten eben nur auf den Verzehr von Fleisch, Fisch und Geflügel weil sie nicht wollen, dass Tiere für ihr Wohl getötet werden. Und die anderen sind, krass ausgedrückt, eben "Hardcore-Vegetarier" die eben nicht wollen, das Tiere für ihr wohl "benutzt" werden.

Suchen

Beitrag: #53.727
Industriell hergestellter Honig grenzt halt schon an Versklavung von Bienen. Ist wohl mehr ein moralisches Problem.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #53.728
Die armen Pflanzen schützt keiner!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #53.729
(09.12.2012, 21:46)Nerymon schrieb: aber Honig? Darauf verzichten, weil man arme Bienen foltert und dazu zwingt Honig zu produzieren. Also das find ich schon weit hergeholt. Aber wenn man eben der Ansicht ist.

Ich ess das Zeug nur nicht, weil es mir zu klebrig ist. Und das mag ich nicht Big Grin

Mir ists ja egal, wer was isst und warum. Und was er/sie aus welchen Gründen nicht isst/essen will. Muss jeder selbst wissen. Ich toleriere eigentlich alles und jeden Typ "Esser" in meiner Umgebung oo"

Suchen

Beitrag: #53.730
Das Vegetarier und Veganer nicht das gleiche sind, ist mir schon klar. Aber wenn man schon von manchem Vegetarier so angegangen wird, dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie manche Veganer abgehen, wenn man vor ihren Augen ein Honigbrötchen isst oder so. Aber sind ja zum Glück nicht alle so. Manche halten auch ihr Maul und nehmen es hin.

Beim Honig kommt es wohl auf den Betrieb an... hab schon Bienenzuchten gesehen, wo es für mich nicht so aussah, dass es den Bienen da "schlechter" geht als in der Natur. Aber gibt eben solche und solche.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste