push + Update ^^
Themabewertung:
Tagessuche: Figuren!
|
4x Dreiaugen Barsch -> gegen eure Coolness, Schönheit, Anmut oder Sanftheitsfische.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012, 15:26 von vivil100. )
2x Gruftpiranha -> gegen eure Coolness, Schönheit, Anmut oder Sanftheitsfische. 2x Fischstäbchen -> gegen eure Coolness, Schönheit, Anmut oder Sanftheitsfische. 1x Schrankfisch -> gegen eure Coolness, Schönheit, Anmut oder Sanftheitsfische. 1x Petry Rochen -> gegen eure Coolness, Schönheit, Anmut oder Sanftheitsfische. ich hätte 10 Ausgenommene Ziegenhummer, tauschte? hönge ich dann an das letzte ponita dran das du eh schon von mir bekommst ![]() HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon ![]() bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
NA Geisterhaftes Lichtel Seltenheit:70 800
NA Blaues Tangela Seltenheit:40 500 NA Schleimiges Toxiped Seltenheit:35 500 NA Befehlshabendes Admurai Seltenheit:10 400 NA Ferkokel Seltenheit:5 100 Sind 5 Figuren Habe zwar meine normalen Preise dran geschrieben ^^ Sagen wir aber mal aus Freundschaft 1500 ? Okay? ![]() Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Nene 2300 Sind schon oke ^^
Ansonsten Rest per Skype =3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: