(24.10.2012, 13:29)Livesgood schrieb: Ich bin Stalker kein Pedo
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Total Spam
|
(24.10.2012, 13:29)Livesgood schrieb: Ich bin Stalker kein Pedo Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
(Abgesehen davon, dass Tesa schon zu alt ist, um in das "Interessengebiet" eines Pädophilen zu fallen)
Ein Stalker würde nicht alle Antworten wissen und ein pedo eben schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 13:32 von Livesgood. )
tesa ist 12 o0 oder mom
Was zur Hölle hast du für Vorstellungen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 13:34 von phistoh. )
Ein Stalker ist jemand, der eine Person "verfolgt", ausspioniert, was auch immer. Ein Pädo ist jemand, der eine sexuelle Hingezogenheit zu Kindern hat. Warum sollte der bitte alles über eine bestimmte Person wissen. Und ja, Tesa ist 12. Damit schon lange kein Kind mehr. Sondern pubertierend, damit nicht mehr interessant für Pädophile, sondern eher für Parthenophile.
ja 12 .. das würde ich noch als unangemessen ansehen ( obwohl , ich kenne manche 12 jährige, die sehen aus wie 15 ..)
Aber eben , in Fb gibts ja zum glück nicht die ''Profilbesucher'' Funktion (24.10.2012, 12:51)Livesgood schrieb: wie gehts tesa ? gut? was hast du heute gemacht? wie war schule? was gabs zum essen?hast du hausaufgaben?was machst du noch heute ? bist du on? hörst du musik? Jo mir gehts gut, ich hatte heute Schule xD Schule war doof :P Pizza xD Nö, Weiß ich nich nich, ja. ja. xD Okey Und ja, ich bin 12.
sagen wirs so, Ich bin kein übertriebener Stalker .
Selbst wenn es gesellschaftlich nicht angemessen ist, was mit Zwölfjährigen anzufangen ist der Begriff "pädophil" trotzdem falsch. Ganz einfach.
|
|