Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #48.421
vom - RE: Total Spam
Na ja, viele Leute sagen ja, dass der Beruf des Verkäufers total easy wäre.
Das das nur Leute mit Hauptschule und so machen, weil man dafür ja nicht intelligent sein braucht.

Weit gefehlt Big Grin
Ich weiß wovon ich rede, hab selbst ein Jahr im Verkauf gearbeitet(Zoofachhandel) und allein wegen der Kunden ist das total abwechslungsreich und nie das selbe. So von den häufigeren Berufen würd ich Verkäufer sogar als mit am schwierigsten ansehen. Allein wegen der Kunden o_o"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.422
vom - RE: Total Spam
Naja. Beim Aldi hinter der Kasse sitzen entspricht eher dem Verkäufer-Klischee ist das ist wohl anspruchsloser als irgendein Fachhandel. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.423
vom - RE: Total Spam
Ich rede gar nicht davon ob es Anspruchsvoll ist. Es wär nur einfach nix für mich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.424
vom - RE: Total Spam
Für mich auch nicht! Big Grin
(Mein Satz ist ja irgendwie nicht richtig - da ist wohl irgendwas beim Tippen udn Korrigieren schief gelaufen Big Grin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012, 15:43 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.425
vom - RE: Total Spam
Mir wär das schon zu peinlich weil ich unter Stress die einfachsten Kopfrechnungen nicht hin bekomme. Muss man ja auch ein wenig trotz Kassa. Aber naja, seit ich mal die eine Frisörin gesehen hab die 20 + 2 auf nem Stück Papier zusammen gerechnet hat, gehts mir wieder ein wenig besser. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.426
vom - RE: Total Spam
Kann halt nicht jeder so gut rechnen wie du!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.427
vom - RE: Total Spam
(14.10.2012, 15:38)phistoh schrieb: Naja. Beim Aldi hinter der Kasse sitzen entspricht eher dem Verkäufer-Klischee ist das ist wohl anspruchsloser als irgendein Fachhandel. Big Grin

Verkauf ist nirgens nur hinter der Kasse sitzen.
Selbst bei Aldi ist das nicht immer einfach ôo

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.428
vom - RE: Total Spam
Ich hab nicht gesagt, dass es einfach ist. Ich hab nicht gesagt, dass Verkäufer nur hinter der Kasse sitzen bedeutet.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.429
vom - RE: Total Spam
Mäh.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #48.430
vom - RE: Total Spam
(14.10.2012, 15:35)Enel schrieb: Ich weiß wovon ich rede, hab selbst ein Jahr im Verkauf gearbeitet(Zoofachhandel) und allein wegen der Kunden ist das total abwechslungsreich und nie das selbe. So von den häufigeren Berufen würd ich Verkäufer sogar als mit am schwierigsten ansehen. Allein wegen der Kunden o_o"

ich war mal 1 monat, ist nicht viel aber es war eigentlich recht gut mit dem kontakt mit der kundschaft.
Bei Läden wie Qualipet ist es sowieso besser als in normalen Verkaufsgeschäften , Da muss man immerhin Fütterung und andere Sachen machen , die auch ohne Mühe gemacht werden können. Aber natürlich auch Aussortierung der Futtertiere, Käfig putzen oder Hunde/Katzen futter sortieren...sachen die keiner machen mag xd

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste